Oreo spielt Xbox
von Marc Friedrichs
09.01.2023, 15:37 Uhr 3
Microsoft und der Süßwarenhersteller Mondelez haben eine Marketingaktion gestartet und bringen im Laufe des Januars die beliebten Oreo-Kekse im Xbox-Design auch hierzulande in den Handel.
Die limitierten Kekse haben anstelle des Oreo-Logos auf einer Seite jeweils das Xbox-Logo bzw. die Controller-Buttons A, B, X und Z sowie eine Pfeiltaste abgebildet. Dazu wurde ein Gewinnspiel gestartet: auf den Packungen gibt es Codes, die nach dem Einscannen auf der offiziellen Oreo-Homepage kleine Rätsel bieten, die man wiederum mithilfe der Kekse knacken kann. Teilnehmer können dabei eine Xbox Series S, den Xbox Game Pass und Ingame-Inhalte für Spiele wie "Forza Horizon 5", "Sea of Thieves" oder auch "Halo Infinite" gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein Motorsport-VIP-Erlebnis in Barcelona für zwei Personen.
Link: Oreo Aktionsseite
Zu den Kommentaren (3)KOMMENTARE
Wolfgang
10.01.2023, 11:03 UhrJAAAAA!!! Da würd ich sofort ein Video drüber machen zum Testen
Marc
09.01.2023, 23:18 UhrSollen mal ein paar Testmuster schicken
Wolfgang
09.01.2023, 22:21 UhrWitzige Aktion.