Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Developer_Direct - Live-Event offiziell angekündigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.01.2023, 16:16 Uhr

Montag hatten wir bereits darüber spekuliert, nun hat Microsoft das Developer_Direct Live-Event offiziell angekündigt. Wie vermutet findet das Ganze am 25. Januar ab 21 Uhr statt und verspricht in etwa 45 Minuten einen exklusiven Blick auf kommende Xbox-Spiele.

Im Mittelpunkt der Developer_Direct stehen Features, Gameplay-Showcases und erstmalig geteilte Release-Daten für Xbox-Titel, die in den nächsten Monaten erscheinen. Es wird unter anderem Beiträge von den Entwicklern von Arkane Austin ("Redfall"), Mojang Studios ("Minecraft Legends"), Turn 10 Studios ("Forza Motorsport 8") und ZeniMax Online Studios ("The Elder Scrolls Online") geben.

Für das kommende "Starfield" von Bethesda Game Studios ist eine eigenständige Show geplant, um den lang erwarteten Titel in allen Facetten ausführlich zu beleuchten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.01.2023, 16:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin