Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Keinohrhase für einen guten Zweck

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.08.2008, 13:53 Uhr

Zum zeitgleichen Verkaufsstart von "Keinohrhasen" auf DVD und Xbox Live am 22. August 2008 werden Warner Bros., Ebay und Microsoft Deutschland eine ganz besondere Xbox 360 Elite versteigern. Die Konsole ziert ein kultiger Keinohrhase in Airbrushtechnik, außerdem wird Til Schweiger die Xbox 360 Elite mit einer persönlichen Widmung für den Gewinner versehen und sie damit zu einem begehrenswerten Einzelstück machen. Darüber hinaus warten noch weitere Preise, wie signierte DVDs oder Xbox Rucksäcke darauf, ersteigert zu werden.

Der gesamte Erlös dieser Versteigerung wird an die Aktion Dunkelziffer e.V. gehen, einem Verein der seit 1993 aktiv gegen sexuellen Missbrauch von Kindern und gegen Kinderpornographie kämpft. Mit seinen Projekten unterstützt Dunkelziffer e.V. die Opfer und ihre Vertrauenspersonen sowie alle, die beruflich oder privat mit dem Thema in Berührung kommen, mit Therapieprogrammen, Beratung, Prävention und Fortbildung.

Ebay wird die Auktion ab dem 14. August zehn Tage lang prominent auf der Startseite platzieren. Auf der im folgenden verlinkten Ebay-Seite sind detaillierte Informationen über die Aktion und die einzelnen Partner zu finden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.08.2008, 13:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin