Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Dead or Alive 4 - Patch kommt Mitte Februar

31.01.2006 / 19:14 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Beat'em Up Dead or Alive 4 soll etwa Mitte Februar 2006 ein erster Patch über Xbox Live veröffentlicht werden. Das bestätigte Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja heute in der japanischen Famitsu. Der Patch soll einige Fehler, wie z.B. die vereinzelte Löschung von Spielständen, beheben, das Interface verbessern und die Kräfteverhältnisse der Charaktere feiner aufeinander abstimmen. Außerdem will man auch versuchen, ob man den Netzwerkcode optimieren könne.

Itagaki schliesst an dieser Stelle allerdings nicht aus, dass das Problem vereinzelter Lags beim Onlinegaming von Xbox Live selbst abhängt. Man wolle aber schauen, was man machen kann.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung