Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Startet Ubisoft+ für Xbox im April?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.03.2023, 10:57 Uhr

Mit Ubisoft+ bietet der Publisher seit einiger Zeit ein Abo-Modell für den eigenen Spielekatalog an. Bislang gibt es das Angebot nur für PC-Spieler, doch ein Xbox-Release könnte schon kurz bevor stehen.

Bereits letztes Jahre haben wir hier über einen baldigen Xbox-Start von Ubisoft+ spekuliert, doch bislang hat sich diesbezüglich nichts getan. Aktuell gibt es aber wieder Spekulationen, die sich auf die Angaben von Insidern beziehen, wonach der Dienst Mitte April für Microsofts Konsole verfügbar sein soll.

Im Gegensatz zu EA Play, das auch innerhalb der Xbox Game Pass Ultimate zu finden ist, wird Ubisoft+ allerdings wohl nur seperat erhältlich sein - sprich: Interessenten müssen selbst ein zusätzliches Abo abschließen. Wie teuer dieses auf der Xbox sein wird, ist noch nicht bekannt. PC-Spieler zahlen aktuell 14,99 Euro im Monat oder erhalten für 17,99 Euro im Monat zusätzlich Zugriff auf das Cloudgaming via Amazon Luna. Dafür gibt es dann sämtliche Spiele aus dem Hause Ubisoft von "Assassin's Creed" bis "Watch Dogs" direkt zum jeweiligen Release.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.03.2023, 10:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin