Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kommen bald Speicherkarten von Western Digital für Xbox Series X|S?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.04.2023, 15:23 Uhr

Seit dem Launch von Xbox Series X|S sind die offiziellen Speichererweiterung von Seagate* für die Konsolen erhältlich - und zwar zu einem recht gesalzenen Preis. Lange hieß es, dass irgendwann auch andere Dritthersteller zum Zuge kommen werden.

Nach bald zweieinhalb Jahren könnte das Warten nun ein Ende haben, denn erste Händler listen SSD-Steckkarten von Western Digital in unterschiedlichen Größen. Wie die Modelle von Seagate kann man auch die WD-Alternativen direkt hinten in den entsprechenden Slot der Xbox stecken und somit den internen Speicher vergrößern. Die 1 TB große Variante soll 179,99 US-Dollar kosten, womit sie 40 US-Dollar günstiger als das Pendant von Seagate ist. Dies kostet in der UVP 219,99 US-Dollar.

Microsoft und Western Digital haben die Speichererweiterungen bislang nicht offiziell bestätigt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.04.2023, 15:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin