Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Logitech G Cloud Handheld kommt nach Deutschland

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.05.2023, 14:15 Uhr

Wie Logitech mitteilt, erscheint das Logitech G Cloud Gaming Handheld am 22. Mai auch in Deutschland zum Preis von 359 Euro. Interessant ist das Gerät für alle Inhaber des Xbox Game Pass Ultimate, die damit unterwegs auf ihre Spiele zugreifen können.

Nachdem vor ein paar Tagen Asus das ROG Ally vorgestellt hat, kommt jetzt das nächste Handheld auf uns zu: Das Logitech G Cloud setzt allerdings voll und ganz auf das Spielestreaming, und braucht deshalb nicht so viel Hardware-Power wie das Asus - und kostet ca. auch nur halb so viel. Das 7-Zoll-Display löst in Full-HD auf und verspricht 60 Bilder pro Sekunde. Da das System auf Android basiert, hat man mit dem G Cloud Handheld nicht nur Zugriff auf die Xbox App, sondern auch auf alle anderen Dienste, die via Google Play verfügbar sind. Neben klassischen Mobile-Games kann man so auch Nvidia Geforce Now oder die Shadow Cloud nutzen.

Wer sich bis zum 22. Juni für den Kauf entscheidet, erhält als Bonus und solange der Vorrat reicht eine bis zu sechs Monate gültige Mitgliedschaft im Xbox Game Pass Ultimate sowie jeweils einmonatige Abonnements für Nvidia GeForce Now Priority und Shadow PC.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.05.2023, 14:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin