Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series S - Kommt in Schwarz und mit 1 TB Speicher

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2023, 09:34 Uhr

Die Kleine wird aufgerüstet: Wie Microsoft im Rahmen des Xbox Showcase angekündigt hat, erscheint die Xbox Series S am 1. September auch in Schwarz mit 1 TB großem Speicher. Die UVP liegt bei 349,99 Euro.

Gerade der Speicher von 512 GB war bei der Standard Xbox Series S bislang immer ein Kritikpunkt. Wollte man ihn aufrüsten, musste man dafür anfangs fast so viel bezahlen wie die Konsole eigentlich kostet. Mit der schwarzen Xbox Series S räumt man damit nun auf. Wenn man bedenkt, dass eine Speichererweiterung von 512 GB auf 1 TB rund 100 Euro kostet, kann man ab September also umgerechnet für etwa 250 Euro in die Welt der Xbox eintauchen. Für Einsteiger oder alle, die eine Zweitkonsole suchen, dürfte das ein ordentliches Angebot sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2023, 09:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin