Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Blizzard - Man hat nichts gegen Konsolen, aber...

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.08.2008, 18:32 Uhr 1

Fast seit Ewigkeiten wird darüber spekuliert, ob der erfolgreiche PC-Titel "World of Warcraft" irgendwann den Weg auf Konsolen finden wird. Wie Blizzard jetzt aber erneut bekräftigt, ist eine Umsetzung definitiv nicht geplant. Das Spiel sei damals speziell für den PC mit seiner Maus und Tastatur entwickelt worden, weshalb man von einer Version für Konsolen absieht.

Grundsätzlich hätte man aber natürlich nichts gegen Konsolen. Trotzdem plane man derzeit auch keine Umsetzung von "Starcraft 2": "Die Chancen dazu stehen nahezu bei Null", so Frank Pearce von Blizzard.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

28.08.2008, 13:23 Uhr

warum auch. gibt halt einfach spiele die nur für pc´s gemacht sind. dann sollte man das auch so belassen bevor man da irgendwas hinfummelt. ich find das richtig. auch wenn es für einige sichelich schade ist. aber ein pc hat ja nun fast echt jeder zu hause. dann wird es halt darauf gespielt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin