Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox auf der Gamescom 2023

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.07.2023, 11:02 Uhr

Vom 23. (Fachbesucher- und Pressetag) bzw. 24. bis 27. August öffnen in Köln wieder die Messehallen für die Gamescom 2023. Während sich Microsoft noch nicht offiziell zu einer Teilnahme geäußert hat, melden jetzt zumindest die Veranstalter, dass Xbox beim Event dabei ist.

Wie es in einer Tweet der Gamesom heißt, werden Xbox samt Bethesda auf der Ausstellungsfläche zu finden sein, sodass sich Besucher selbst ein Bild von aktuellen und kommenden Xbox-Spielen machen dürfen. Details dazu sollen folgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.07.2023, 11:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin