Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Soll exklusiv bleiben

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.08.2008, 15:53 Uhr

Bei einigen Xbox 360-Besitzern dürfte bei dieser Meldung das Herz höher schlagen, denn wie Cliff Bleszinski von Epic Games in einem Interview mitteilte, sei "Gears of War" eine fantastische Marke, welche vor allem für die Xbox 360 ins Leben gerufen wurde. Deswegen wolle man sich ausschließlich auf diese Plattform konzentrieren und daher keine Portierung für den PC oder andere Plattformen machen. So wird "Gears of War 2" ein exklusiver Titel für die Xbox 360 bleiben - zumindest solange, bis man sich dann doch für eine PC-Version entscheidet. Der erste Teil sollte ja schließlich auch anfangs nur für Microsofts Konsole erscheinen...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.08.2008, 15:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin