Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Duke Nukem 3D - Arcade Game kommt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.09.2008, 17:05 Uhr 1

Fans werden auf jeden Fall begeistert sein, denn schon bald soll "Duke Nukem 3D" auf dem Xbox Live Markplatz verfügbar sein - genauer gesagt am 24. September 2008. Der Titel weißt insgesamt 28 Levels an Spielspaß auf, nur über den Preis hüllt man sich noch in Schweigen. Dieser wird aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen auch bekannt gegeben werden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

16.09.2008, 17:16 Uhr

ob aber auch bei uns ist doch mehr als fraglich ?!?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin