Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Live - Die aktuellen Top-Games im Januar

06.02.2006 / 11:31 Uhr / Marc Friedrichs

Besser spät als garnicht, hat Microsoft jetzt die aktuellen Charts der meistgespielten Xbox Live Onlinegames veröffentlicht. Im Januar hat sich im Vergleich zum Vormonat (wir berichteten) nicht viel geändert, außer dass die Xbox-360-Games weiterhin auf dem Vormarsch sind und die "alten" Xbox-Spiele nach und nach verdrängen. Neu in den Charts ist u.a. Dead or Alive 4, unverändert auf Platz 1 dreht weiterhin der Masterchief in Halo 2 seine Runden. Wahrscheinlich wird damit erst mit Halo 3 Schluss sein...

  1. (1) Halo 2
  2. (neu) Call of Duty 2
  3. (2) Perfect Dark Zero
  4. (neu) Dead or Alive 4
  5. (3) Project Gotham Racing 3
  6. (5) Need for Speed: Most Wanted
  7. (4) Battlefield 2: Modern Combat
  8. (neu) Madden NFL 2006 (Xbox 360)
  9. (neu) Full Auto Demo
  10. (neu) Madden NFL 2006 (Xbox)

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung