Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox-Deals in der Black Friday Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.11.2023, 09:50 Uhr

Auch wenn es bis zum Black Friday eigentlich noch ein paar Tage dauert, hat die Rabatt-Schlacht bereits überall begonnen. Mit dabei sind auch interessante Xbox-Deals.

Ganz vorne mit dabei ist die Xbox Series X. Viele Händler bieten die Konsole statt für 549 Euro (UVP) aktuell für 399 Euro an:

Amazon*
Media Markt*
Saturn*

Die letzten beiden bieten parallel dazu die Xbox Series X im Bundle mit "Diablo IV" ebenfalls für 399 Euro:

Media Markt*
Saturn*

Auch die kleine Xbox Series S gibt es fast überall im Angebot. Statt 299,99 Euro werden hier 222 Euro verlangt:

Amazon*
Media Markt*
Saturn*

Zusätzlich gibt es das Xbox Series S Starter Bundle inkl. 3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für ebenfalls 222 Euro:

Media Markt*
Saturn*

Bei Amazon gibt es dagegen die Xbox Series S mit digitalen Währungen für "Fortnite", "Rocket League" und "Fall Guys" für 245,95 Euro:

Amazon*

Auch der Xbox Wireless Controller ist vielerorts rabattiert und kostet in vielen Farben statt 59,99 Euro nur 39,99 Euro:

Amazon*
Media Markt*
Saturn*

Natürlich sind auch viele Games in diesen Tagen direkt bei Microsoft im Angebot und teils drastisch reduziert. Schaut einfach mal vorbei:

Microsoft

Wenn ihr über diese Links irgendetwas bestellt, bekommen wir hier von den Shops eine kleine Provision. Zusätzliche Kosten entstehen euch dadurch nicht. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.11.2023, 09:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin