Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Sega kündigt Rückkehr diverser Klassiker-Reihen an

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.12.2023, 12:58 Uhr

Sega hat die Game Awards genutzt, um in einem Video die Rückkehr diverser Klassiker-Reihen anzukündigen.

Demnach befinden sich zu folgenden Franchises neue Spiele in Arbeit, zu denen allerdings noch keine Informationen vorliegen:

  • Jet Set Radio
  • Shinobi
  • Golden Axe
  • Streets of Rage
  • Crazy Taxi

Die Projekte umfassen eine Reihe von Genres, befinden sich derzeit in verschiedenen Entwicklungsphasen und sollen über die kommenden Jahre veröffentlicht werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.12.2023, 12:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin