Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Zusätzliche Inhalte mehr als wahrscheinlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.10.2008, 15:27 Uhr

Fable 2 Bild aus der "Fable 2"-Galerie

Wie Peter Molyneux von den Lionhead Studios in einem Interview verrät, macht man sich bereits Gedanken um zusätzliche Inhalte für "Fable 2", die dann via Xbox Live zur Verfügung ständen.

"Man wäre dumm, wenn man solche Inhalte nicht planen würde", so Molyneux gegenüber den Kollegen von Videogamer.com - auch wenn man diese derzeit noch nicht offiziell bestätigen will. Molyneux könnte sich aber neue Waffen und Rüstungen vorstellen. Wichtig ist jedenfalls, dass man etwas Handfestes zur Verfügung stellt und die Fans nicht allzu lange darauf warten lässt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.10.2008, 15:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin