Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Markplatz - Vorerst keine Löschung von Arcade-Titeln

Thomas

von Thomas

10.10.2008, 16:16 Uhr

Vor einiger Zeit wurde angekündigt, unpopuläre Arcade-Titel vom Xbox Live Marktplatz zu löschen. Laut John Schappert, Vice President bei Microsoft, plane man jedoch nicht in der nächsten Zeit, ältere Spiele zu löschen. Die im Mai angekündigten Löschung war nur für das Festlegen einiger Parameter da, welche vielleicht in Zukunft als Kriterium für eine Ausmistung herhalten werden. Demnach werden in Zukunft ältere Spiele mit schlechter Wertung vom Marktplatz verschwinden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.10.2008, 16:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin