Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

New Xbox Experience - Anfangs kein Video-Sharing

Marcel

von Marcel

14.10.2008, 14:30 Uhr

Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass es das Video-Sharing nicht in das am 19. November erscheinende Dashboard-Update schaffen wird und wiederspricht damit der damaligen Ankündigung, in der es hieß, das es möglich wäre, zusammen mit sieben Online-Freunden einen Netflix-Film über Xbox Live zu schauen.

 

Wiederum sagte man aber auch, dass man diese Funktion schnellst möglich über ein Update nachliefern will. Allgemein soll das neue Dashboard viel flexibler sein, sodass auch Updates einfacher zu vollziehen sind.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.10.2008, 14:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin