Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ein Quantum Trost - James Bond 007 in Aktion

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2008, 10:54 Uhr

James Bond: Ein Quantum Trost Bild aus der "James Bond: Ein Quantum Trost"-Galerie

Bald ist es soweit und Daniel Craig hat als James Bond auch auf der Xbox 360 seinen ersten Auftritt. Denn wenn mit "Ein Quantum Trost" der neue 007-Film ins Kino kommt, werden auch Actionspieler in die Haut des Agenten mit der Lizenz zum Töten schlüpfen dürfen.

Und das scheint diesmal wirklich spaßig zu werden, zumal der Titel schon jetzt mit sehr vielen Vorschußlorbeeren überhäuft wurde. Immerhin ist vom besten Bond-Shooter seid "Goldeneye" die Rede - und das soll schon etwas heißen. Ob das Spiel das alles im Endeffekt halten kann, wird man sehen. Schon jetzt kann man aber behaupten, dass "James Bond 007: Ein Quantum Trost" zumindest das schönst anzusehendste Spiel der Reihe werden wird.

Wer sich davon und der rasanten Inszenierung selbst überzeugen möchte, findet bei unseren Videos ab sofort den Launch-Trailer zum Spiel, der die Wartezeit bis zum Release Ende Oktober ein wenig versüßt. Viel Spaß beim Anschauen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.10.2008, 10:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin