Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Portal: Still Alive - Ab heute erhältlich

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

22.10.2008, 14:17 Uhr

Vor ein paar Tagen noch wurde "Portal: Still Alive" angekündigt und ab heute kann man es sich vom Xbox Live Marktplatz downloaden. Neben der bereits bekannten Story hat Valve noch mal 14 zusätzliche Maps und ein neues Tutorial drauf gepackt. Mit 629 Megabyte ist "Portal: Still Alive" relativ groß und schlägt zudem mit einem Preis von 1200 Microsoft-Points zu Buche.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.10.2008, 14:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin