Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mortal Kombat vs. DC Universe - Entschärfte Fassung

C. Phiesel

von C. Phiesel

27.10.2008, 12:35 Uhr

Midway Games will einen neuen Teil seines Klassikers auf den Markt hauen und dabei auf ein ganz neues Image bauen. Die alten Prügelzeiten sollen nun vorbei sein, welche man noch aus "Mortal Kombat" kennt. Kein Kampf ging zu dieser Zeit unblutig auf den Fernsehgeräten über die Bühne. Mit "Mortal Kombat vs. DC Universe" baut Midway einzig und allein auf den berühmten Vorgänger, um endlich auch aus seinen finanziellen Schwierigkeiten raus zu kommen, in welchen der Konzern derzeit steckt. Dennoch gibt es einige Änderungen, was das Spielkonzept angeht. Der neuste Teil erstrahlt nämlich mit einer USK 16er-Einstufung auf dem Cover, was die eindeutige Entschärfung des Spiels zeigt. Ab dem 21. November wird das Spiel bei uns in Deutschland erhältlich sein. Somit ist "Mortal Kombat vs. DC Universe" wohl als eine Art letzte Stufe auf den Weg in den Keller zu verstehen. Hoffentlich hat Midway damit nicht auf Sand gebaut.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.10.2008, 12:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin