Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

New Xbox Experience - Avatare kommen für XBLA-Spiele

Thomas

von Thomas

03.11.2008, 20:56 Uhr

Wie alle schon wissen, kommt am 19. November das sog. "New Xbox Experience" Update und dazu auch Avatare, die jeder Spieler für seinen Gamertag erstellen kann. Nun hat Microsoft bekannt gegeben, dass es für einige Xbox LiveArcarde-Spiele wie z.B. "UNO" und "Bomberman Live" Updates geben wird, die die Avatare nachträglich ins Spiel einbinden sollen. Eine nette Funktion wie wir finden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.11.2008, 20:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin