Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Originals - Diese Woche zwei neue Spiele

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.11.2008, 15:11 Uhr

Diese Woche erscheinen mit "Zapper" und der "Sega Mega Collection" zwei weitere Xbox-Originale ihren Weg auf den Xbox Live Marktplatz. Beide Titel stehen ab dem 17. November für jeweils 1.200 MS-Points zur Verfügung.

"Zapper": Niemand genießt das ruhige Leben mehr als Zapper, aber wo Hilfe gebraucht wird, ist die Grille zur Stelle. Ausgerüstet mit elektrischen Antennen zum Zappen von Bösewichten und blitzschnellen Reflexen, um jeder Gefahr davon zu hüpfen, ist Zapper bereit für das größte Abenteuer seines Lebens! Aufgepasst - eine wirklich irre Grille!

"Sega Mega Collection": Sonic macht sich auf in die Vergangenheit! Features: Die 7 größten Hits, versteckte Spiele & Funktionen, besonderes Bonus-Material über Sonic mit über 100 Abbildungen aus Comicheften, künstlerischen Darstellungen der Spielfigur und vielem mehr!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.11.2008, 15:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin