Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Es kommt eine Demo!

Jens Kopper

von Jens Kopper

15.11.2008, 12:34 Uhr 4

Resident Evil 5 Bild aus der "Resident Evil 5"-Galerie

Danke, lieber Spielegott, für diese Nachricht. Jun Takeuchi, Produzent des Horror-Oberknallers "Resident Evil 5", hat bestätigt, dass es eine Demo geben wird. Wann diese erscheinen wird, sei noch nicht ganz sicher. Es werde demnächst eine offizielle Ankündigung geben. Die Vollversion zu "RE5" soll am 13. März 2009 in unseren Breiten erscheinen.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas

Thomas

18.11.2008, 01:23 Uhr

Bisher ist nur bekannt, dass die Demo (welche voraussichtlich zwei Level enthalten wird) Anfang 09 erscheinen wird.

Thomas

Thomas

18.11.2008, 00:42 Uhr

Weil ich schon am 04.10. im RE5-Thread diese News verkündet und dort meinen Comment dazu abgegeben habe. Ist schon etwas länger bekannt. ;) = Zwinker

Yoah, wird toll.^^

Jens

Jens

15.11.2008, 19:10 Uhr

Hab mich auch gewundert xD
Hatte schon Angst, dass es diese News schon gibt....

sXA I Mooo

sXA I Mooo

15.11.2008, 17:29 Uhr

Warum hat Natrix noch keinen Kommentar geschrieben? =D

Hoffentlich dauert's nicht mehr lange!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin