Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Huxley - Kommt er im 1. Halbjahr 2009

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.11.2008, 13:51 Uhr

Wenn man von einem Spiel, was bereits 2005 das erste mal angekündigt wurde, lange nichts mehr hört, ist klar: Da läuft etwas nicht rund. So anscheinend auch beim Shooter Huxley, der ursprünglich von Webzen ins Rennen geschickt wurde, um das Genre zu revolutionieren.

 

Vorerst wird damit aber nichts, denn der angestrebte Release Ende 2008 kann nicht eingehalten werden - was aufgrund fehlender News in letzter Zeit eigentlich auch nicht anders zu erwarten war. Nun kündigt Webzen an, dass man das Spiel im ersten Halbjahr des nächsten Jahres veröffentlichen möchte. Wir sind gespann!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.11.2008, 13:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin