Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Big Day Out - Ski- und Snowboardevent

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.02.2006, 12:22 Uhr

Marketing ist alles: Was vor 10 Jahren als familiäre Snowboardsession mit einfachem Barbecue unter dem Namen Big Day Out begann, ist heute der Xbox Big Day Out und eine der größten Partys der Snowboardszene. Profis aus aller Welt kämpfen sechs Tage lang auf dem halsbrecherischen Kurs um ein Preisgeld von 10.000 Euro, über 15.000 Zuschauer feiern in diesem Jahr nicht nur die wildesten Sprünge und Tricks sondern auch das Jubiläum der Megaparty in Val d' Isère, Frankreich.

Hier der Turnierplan:
Samstag, 18. Februar: Ankunft der Fahrer
Sonntag, 19. Februar: Warm up Sessions
Montag, 20. Februar: Qualifikation
Dienstag, 21. Februar: Qualifikation
Mittwoch, 22. Februar: Qualifikation
Donnerstag, 23. Februar: Finale

An zahlreichen Xbox 360-Demostationen haben sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer die Möglichkeit, die aktuellen Games der neuesten Videospielgeneration zu testen. Mit dabei sind natürlich Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3 und Kameo: Elements of Power.

Martin Bachmayer, Head of Marketing Xbox: "Xbox Big Day Out wird von Jahr zu Jahr größer. Ski- und Snowboardfans werden nicht nur die Chance haben, Profis bei ihren waghalsigen Sprüngen zuzuschauen, sondern können sich auch ein Bild von NextGen-Gaming auf Xbox 360 machen."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.02.2006, 12:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin