Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - Ab heute erhältlich

27.11.2008 / 13:36 Uhr / Marc Friedrichs

Der heutige Donnerstag ist der ultimative Cobra-Tag! Nicht nur, dass sich wieder Millionen Zuschauer vor dem Fernseher versammeln, um die Fälle von "Alarm für Cobra 11" mitzuverfolgen. Pünktlich zur heutigen Ausstrahlung der aktuellen Folge erscheint mit "Burning Wheels" der lang erwartete sechste Teil der spektakulären Rennspielserie für die Xbox 360, der ab sofort alle Fans die packende Action des Serien-Vorbilds am heimischen Bildschirm miterleben lässt. Spannende Verfolgungsjagden und turbulente Crashs warten auch dieses Jahr wieder auf alle Rennspielbegeisterten. Neben den vielen Verbesserungen im Bereich Gameplay und Grafik dürfen sich Fans des Racers besonders freuen: Der hohe Grad an Realismus und die offene Missionsstruktur von "Alarm für Cobra 11: Burning Wheels" werden im neuesten Ableger der Rennspielreihe groß geschrieben.

Für alle Anhänger der TV-Serie gibt es aber auch noch einen weiteren Grund zum Jubeln: Für den neuesten Teil der erfolgreichen TV-Umsetzung des Kölner Publishers RTL Games werden erstmals die beiden Protagonisten des Action-Formats ins Spiel eingebunden. Die beiden Hauptdarsteller, Erdoğan Atalay alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und Tom Beck als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger, wurden dabei mit viel Liebe zum Detail ins Spiel integriert und gleichen ihren realen Vorbildern bis auf den kleinsten Pixel. Jetzt können endlich auch Anhänger der TV- und Spiele-Serie mit den Protagonisten auf Verbrecherjagd gehen und die Abenteuer der beiden Kommissare hautnah erleben. Fans können sich auf spannungsgeladene Fälle, wilde Verfolgungsjagden und erstklassige Action mit den beiden Protagonisten freuen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

10.12.2008 / Das neue Cobra 11-Spiel im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung