Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Konami - A Next Metal Gear Is....

Jens Kopper

von Jens Kopper

05.12.2008, 16:55 Uhr

So werdet ihr auf der heute aufgetauchten Teaser-Seite von Konami begrüßt. Kommt etwa doch das letzte Abenteuer von Solid Snake noch auf die Xbox 360? Obwohl eigentlich wöchentlich solche Gerüchte verneint wurden? Oder bekommt die "weiße Göttin" etwa sogar einen eigenen Teil? Oder ist das alles nur ein Hinweis auf etwas ganz anderes? Wir werden sehen...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.12.2008, 16:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin