Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Originals - Diese Woche kommt Raze's Hell

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.12.2008, 13:58 Uhr

"Raze's Hell" ist ein innovativer Action-Shooter voll schwarzen Humors. Der Anti-Held Raze versucht seinem geliebten Heimatplaneten die natürliche Ordnung wiederzugeben. Seine Widersacher sind die Kewletts, die unter Führung ihrer schrillen Prinzessin versuchen, der Bevölkerung ihre verzerrte Weltanschauung gewaltsam aufzudrängen.

"Raze's Hell" wird aus der 3rd-Person-Perspektive gespielt. Das ganze Szenario ist dabei in einer witzig-bunten Welt realisiert und sorgt öfters für lustige Spielsituationen. Raze erhält unterschiedliche Missionen, die von einfachen Befreiungsaktionen über Eskorten bis hin zur vollkommenen Zerstörung eines Missionsobjektes reichen. Dabei kann Raze auf ein beachtliches Waffenarsenal und verschiedene Nahkampftechniken zurückgreifen. Waffen wie z.B. der Inflator blasen den Gegner auf und lassen ihn letztendlich zerplatzen. Zusätzlich lassen sich auch Panzer und Flugzeuge steuern. Der Spieler hat die Wahl, ob er die Missionen alleine oder gemeinsam mit einem Freund bestreitet. Der Xbox Live-Onlinemodus sorgt für Langzeitmotivation.

Das Spiel soll am 13. Dezember für 1.200 Microsoft-Points erhältlich sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.12.2008, 13:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin