Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Mercenaries 2: World in Flames
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Mercenaries 2: World in Flames - Kostenloser DLC

14.12.2008 / 14:36 Uhr / Wolfgang Kern

Das hört man doch gern: Der schon vor einiger Zeit angekündigte Download Content für "Mercenaries 2" soll kostenlos sein. Die Erweiterung wird den passenden Namen "Blow it up" tragen und folgendes beinhalten: Vier neue Modi "Urban Rampage", "Death Race", "Arms Race" und "Mercs Blitz". Außerdem sind im Pack auch noch Charakterskins der US-Politiker Barrack Obama und Sarah Palin enthalten. Ein Grund das Spiel am 16. Dezember wieder einmal aus dem Regal zu holen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

31.10.2008 / Obama wird spielbar, Teil 3 kommt12.10.2008 / Der Actiontitel im Test01.10.2008 / Neue Inhalte in Kürze16.09.2008 / Demo noch diese Woche26.06.2008 / Zehn actionreiche Screenshots

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung