Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

C&C : Alarmstufe Rot 3 - Add-On in Planung?

18.12.2008 / 12:36 Uhr / Kevin Dylong

Wie schon bei vorherigen Teilen, wurde die Serie "Command & Conquer" nie vergessen. So haben die Entwickler bisher immer ein neues Add-On veröffentlicht, damit das Spiel nie im Regal verschwindet und dort verstaubt.

 

So kommt es nicht sonderlich überraschend, dass Electronic Arts nun wohl indirekt bekannt gab, dass es auch zum neuesten Streich der beliebten Spieleserie eine Erweiterung geben wird. "Uprising" soll diese heißen, Informationen sind aktuell aber noch Mangelware.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

10.12.2008 / Das Echtzeitstrategiespiel im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung