Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 USK

Willkommen zurück, Kameraden. Es ist viel zu lange her. Nach Jahren des Kampfes ist der Sieg für die Alliierten endlich greifbar. Die Sowjets, die sich hinter den Kremel-Mauern verschanzt haben, entschließen sich zu einem letzten Akt der Verzweiflung der Verwendung einer experimentellen Zeitmaschine.

Die Mission: In der Zeit zurückreisen, um Albert Einstein auszuschalten, bevor er die Technologien entwickeln kann, die die Alliierten zum endgültigen Sieg führt. Nach einer erfolgreichen Mission kehren die Sowjets in die Gegenwart zurück und finden die Alliierten geschwächt vor. Doch bevor sie ihren Triumph feiern können, stellen sie fest, dass ihre Aktion eine neue globale Supermacht und somit eine neue Bedrohung geschaffen hat: Das mysteriöse, technologisch hochentwickelte Reich der aufgehenden Sonne. Willkommen im Dritten Weltkrieg.

In "Alarmstufe Rot 3" werden alle drei Fraktionen ihre eigens erstellten, durch Story vorangetriebenen Kampagnen haben, die auch kooperative Missionen enthalten, bei denen es darum geht, mit einem Alliierten Angriffe zu koordinieren und Strategien zu entwickeln. Triff dich online mit einem Freund, um das komplette Spiel gemeinsam zu erleben oder wähle aus einer Gruppe von KI-Kommandeuren, von denen jeder seinen individuellen Spielstil und seine eigene Persönlichkeit hat.

Während die meisten Echtzeitstrategie-Spiele (RTS) Seeschlachten nur am Rande behandeln, ist sich "Alarmstufe Rot 3" nicht zu schade dafür, sich die Füße nass zu machen. Die Ozeane beherbergen nun notwendige Ressourcen und viele Einheiten und Gebäuden sind schwimmfähig. Spieler, die die Ozeane nicht beherrschen, werden feststellen, dass die Welt ohne sie deutlich schwerer zu erobern ist.

Für Xbox 360-Spieler setzt "Alarmstufe Rot 3" das Bestreben von EALA fort, mehr Strategiespiele auf der Konsole anzubieten. Mit einer neuen, weiterentwickelten Version des revolutionären Befehls-Stick-Interfaces legt "Alarmstufe Rot 3" für die Xbox 360 die Geschwindigkeit und Effizienz von Keyboard und Maus in die Hände der Spieler.

Entwickler: Electronic Arts

Publisher: Electronic Arts

Systeme: n/a

Genre: Echtzeitstrategie

Anzahl Spieler: 1 - 4

Formate: Disc, Download

Release: 13.11.2008

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Alle News


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.12.2008, 14:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin