Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Sega - Mehr Klassiker für Xbox Live Arcade

29.12.2008 / 13:35 Uhr / Marc Friedrichs

Wie es aussieht, will Sega in Kürze vier neue Klassiker als Xbox Live Arcade veröffentlichen - zumindest geht dies aus Altersprüfungen der amerikanischen ESRB hervor. Bei den Spielen soll es sich demnach um "Gunstar Heroes", "Phantasy Star II", "Comix Zone" und "Sonic The Hedgehog 3" handeln, die ursprünglich für das Mega Drive erschienen sind.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung