Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neue Hardware im Anmarsch (Update)

C. Phiesel

von C. Phiesel

25.03.2009, 15:00 Uhr 5

Auf der Game Developers Conference wurde diese Woche seitens Microsoft ein neues Entwicklungskit vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein blau-metallisch lackierten Aufsatz, welcher ab Sommer für Spieleentwickler erhältlich sein wird. Was steckt aber nun drin in diesem blauen Zauberkasten?

 

Das Entwicklungskit erweitert den internen Speicher, welcher bei einer handelsüblichen Konsole bei 1GB liegt, um das doppelte. Somit werden es die Entwickler künftig einfacher haben, ihre Software an die Konsole anzupassen.

 

Auf der unten verlinkten Seite findet ihr unter anderem auch Screenshots des Entwicklungskits. Eine weitere Veränderung der Konsole wird sein, dass der übliche grüne Ring nun in einer blauen Farbe zu sehen sein wird.

 

Update: Nachfolgend erste Screens zur neuen Hardware im blauen Look.

 

 

 

 

 

 

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

27.03.2009, 00:27 Uhr

Leute. Das Ding ist explizit für Entwickler gedacht!! Ist doch klar, dass die in der Entwicklungsphase mehr Power brauchen.

onkel32

onkel32

26.03.2009, 14:45 Uhr

mit der festplatte gibts bestimmt ne lösung.
vll kann man den "deckel" oben abnehmen und die festplatte dann dadrauf setzten. oder sie kommt in den blauen kasten rein.
also ich glaube nicht, falls das ernst gemeint ist das ding, dass es an der festplatte scheitert

Lidialee

Lidialee

25.03.2009, 20:57 Uhr

kann das teil so wie meine box jetzt sthet sowieso nicht drauf packen, wäre viel zu hoch

Dennisboy02

Dennisboy02

25.03.2009, 18:04 Uhr

Bezweifle ich,denn ich sehe da keinen Platz mehr für die Festplatte Oo

onkel32

onkel32

25.03.2009, 17:42 Uhr

an sich keine schlechte idee, finde ich.

aber typisch microsoft wäre, wenn das teil dann vorraussetzung für die neuesten spiele wird und 100 euro kostet -.-

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin