Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

PES 2010 - Messi als erste Kostprobe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2009, 18:40 Uhr

PES 2010 Bild aus der "PES 2010"-Galerie

Die Entwicklung des neuen "PES" schreitet mit hohem Tempo voran, und Konami präsentiert aus diesem Anlaß jetzt das erste Ingame-Image, welches eine erheblich verbesserte Grafik-Engine illustriert.

Konami veröffentlicht ein "Work-in-Progress"-Abbild des Weltklasse-Fußballers Lionel Messi, welches den Detailreichtum und die grafischen Verbesserungen des kommenden "PES 2010" unter Beweis stellen soll. Eine wesentliche Neuerung sind die komplett neuen, dynamischen Licht-Effekte: Die Position der Sonne oder der Lichteinfall der Flutlichter wird in Echtzeit reflektiert; die daraus resultierenden Schattenwürfe umfassen das Fußballfeld, das Stadium, den Ball und sogar die Spieler.

Das jüngst erheblich erweiterte, in Tokio beheimatete "PES" Productions Team setzt zudem alles daran, Spielermodelle zu erschaffen, die alles bislang Dagewesene übertreffen. Das Äußere der Spieler wird nun vollständig integriert: Die Details umfassen etwa individuelle Texturen zur Darstellung der Haut oder auch des Gewebes, aus welchem die Trikots bestehen. Damit werden sogar die atmungsaktiven Materialien, die viele Hersteller verwenden, realitätsgetreu dargestellt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2009, 18:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin