Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox 360 - In UK bald als Pay-TV-Box

29.05.2009 / 11:13 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Microsoft mitteilt, wird die Xbox 360 in Großbritannien im Herbst mit einem Player des Pay-TV-Senders Sky ausgestattet. Dadurch haben die Nutzer live oder on-demand Zugriff auf mehrere Kanäle und Programme.

Für Deutschland gibt es bis jetzt keine entsprechende Ankündigung. Da der hiesige Bezahlsender Premiere aber bald als Sky Deutschland firmiert, könnte ein ähnliches Feature natürlich nicht unmöglich sein.

Link: Edge

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung