Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Diese Woche neu

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.06.2009, 12:31 Uhr

Was letzte Woche den Anfang machte, geht diese Woche in die nächste Runde. Neben einigen Action-Klassikern gehen nämliche weitere Filme des Specials "Kult Komödien aus Deutschland" an den Start.

Der letzte Lude
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Andy Ommsen (Lotto King Karl) ist ein harmloser Stullenschmierer mit Berufsziel Zuhälter, der seine große Chance wittert, als er im Auftrag des Reeperbahnpaten Slobo auf Trophy-Woman Anica (Alexandra Neldel) aufpassen darf. Was an sich kein Problem wäre - würde nicht ein Teenie-Soap-Opera-Star (Tobias Schenke), der im Rotlicht-Milieu für eine Rolle recherchiert, wie ein Klette an ihm hängen. Der hält den Möchtegern-Ganoven Ommsen nämlich irrtümlicherweise für den eigentlichen "Könich vom Kiez".

Germanikus
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Im Jahre 9 nach Christus wird der zu gewisser Gemütlichkeit neigende Sumpfbewohner Germanikus (Gerhard Polt) von einfallenden Römern als Sklave nach Rom verschleppt. In der Obhut der neureichen Patrizierin Tusnelda (Gisela Schneeberger) assimiliert er sich schnell und macht eine steile Karriere, die ihn vom Posten des kaiserlichen Vorkosters über die Zirkusarena bis in den Rang des mächtigsten Mannes der westlichen Welt katapultiert. Als römischer Kaiser sorgt Germanikus denn auch flugs für den baldigen Untergang des Reiches.

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)
Die beiden Extremchecker Erkan und Stefan arbeiten als Gepäck-Loader am Flughafen. Durch "Zufall" klauen sie aus einem Koffer einen wertvollen Dolch, dem zur allgemeinen Überraschung ein echtes Super-Bunny entspringt: Tana (Bettina Zimmermann), die Hüterin des Guten, die seit Jahrtausenden in die Ritualwaffe eingeschlossen war. Das ruft den Magier Kartan (Leon Boden) auf den Plan, der Tana beseitigen und so die Welt ins Chaos stürzen will. Doch er hat nicht mit den beiden Ghetto-Chaoten gerechnet.

Erkan und Stefan
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points

BND, CIA und ein Hamburger Nachrichtenmagazin sind hinter einem Tonband mit den letzten Worten Uwe Barschels her. Durch ein Versehen gerät die Kassette in die Handtasche der Verleger-Tochter Nina, die damit - in dem Glauben, es sei ihr Japanisch-Kurs - nach München fliegt. Dort warten schon Erkan und Stefan auf sie, die sie als Bodyguards eigentlich vor Katastrophen schützen sollen. Doch stattdessen tritt das tollpatschige Duo mit seinem blonden Schützling von einem Fettnäpfchen ins nächste...

Action Jackson
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points

Jericho Jackson, genannt Action, ist Sergeant der Detroiter Polizei. Die Mordserie an Gewerkschaftsführern konfrontiert ihn nach Jahren wieder mit dem skrupellosen Autofabrikanten Dellaplane, der schon einmal seine Karriere ins Schlingern brachte. Dellaplane ermordet seine eigene Frau, die Mitwisserin seines Polit-Komplotts, und schiebt Jackson die Leiche unter. Der sieht sich fortan nicht nur von dem Killerkommando des Industriellen, sondern auch von eigenen Kollegen gejagt. Unterstützt von der drogensüchtigen Nachtclubsängerin Dellaplanes, rechnet Action auf seine Weise mit den Gangstern ab.

Time Machine
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Der geniale Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) versucht zu beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Mit dem Mut der Verzweiflung testet er eine selbst konstruierte Zeitmaschine und landet statt in der Vergangenheit 800.000 Jahre später in der Zukunft. Dort ist die Menschheit aufgeteilt in die in der Unterwelt hausenden Morloks und die hedonistischen Elois. Hartdegen gerät zwischen die Fronten.

Black Rain
Verfügbar: 1. Juni 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Die beiden desillusionierten und korrupten Cops Nick und Charlie sollen den aufstrebenden Yakuzakiller Sato nach Osaka überführen. Dort angekommen wird dieser mit einem Trick befreit. Vom japanischen Kollegen Masahiro betreut, machen sich die beiden Cops in der ihnen fremden Welt auf die Suche nach Sato. Als Charlie von der Yakuza getötet wird, greift auch Nick zu illegalen Mitteln. Der deswegen vom Dienst suspendierte Masahiro hilft Nick dennoch, Sato bei einem geheimen Yakuzatreffen, bei dem er seine Ansprüche anmelden will, aufzulauern. Nach einem blutigen Kampf gelingt es Nick, den Killer zu stellen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.06.2009, 12:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin