Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Damnation
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Damnation - Codemasters Klettershooter im Test

30.06.2009 / 14:13 Uhr / Marc Friedrichs

Beliebte und erfolgreiche Konzepte tauchen immer wieder in neuen Spielen auf. So wurden zum Beispiel schon mehrmals Teile von "Gears of War" x-mal kopiert und in neue Spiele eingefügt. Das beste Beispiel dafür wäre "Army of Two". Mit "Damnation" wurde jetzt wieder ein Spiel veröffentlicht, welches stark an Marcus Fenix' Abenteuer und interessanter Weise auch an "Tomb Raider" erinnert. Ob diese sehr ungewöhnliche Typenmischung auch spielerisch überzeugt, lest ihr in diesem Test.

Link: Damnation Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung