Two Worlds II - Im Winter geht's weiter
von Marc Friedrichs
03.07.2009, 18:35 Uhr 1
Die Rollenspielwelt Antaloor öffnet im kommenden Winter wieder ihre Pforten! "Two Worlds II“ präsentiert eine komplett neue Spielerfahrung, die über zweijährige Entwicklungszeit ermöglicht Quantensprünge in allen Bereichen: Komplett überarbeitete KI- und Balancing-Standards, erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem sowie die brandneue Engine sorgen in Sachen Spannung, Spielspaß und Grafik für neue Dimensionen. Auch technisch soll "Two Worlds II" mit Features wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, Micro Detail Parallax Mapping, 24 Bit HDR Post Processing, Space Ambient Occlusion und Human Eye Accommodation neue Maßstäbe im RPG-Genre setzen.
Die Story von "Two Worlds II" ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt den Spieler in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen, atmosphärisch dichten Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.
Alexandra Constandache, Executive Producer: "Wir haben uns bewusst für ein komplett eigenständiges und technisch grundlegend neues Spiel entschieden. Nur auf diesem Weg werden wir dem enormen Potential gerecht, dass auf Basis der Erfahrungen aus dem ersten Two Worlds-Projekt sowie der technischen Weiterentwicklung der internen Reality-Pump-Tools entstanden ist. Mit dem neuen Releasefenster haben wir genug Zeit, unsere eigenen Ansprüche sowie das umfangreiche Feedback der Two Worlds-Fans konsequent umzusetzen und damit ein atemberaubendes RPG-Spektakel zu erschaffen."
In Kürze wird auch das beliebte "Two Worlds"-Magazin "Antaloor Post" wieder in Druck gehen und über die neuesten Entwicklungen direkt von den Entwicklern berichten. Wer diese Informationsquelle anzapfen will, kann einfach auf der offiziellen Homepage den Newsletter abonnieren.
Link: Offizielle Homepage
Zu den Kommentaren (1)Wie bewertest du das Spiel?
Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
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KOMMENTARE
Pegasus Galaxie
03.07.2009, 23:08 Uhrjuhuuu, kling echt gut( und Leckfrei)
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