Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Two Worlds II - Neues Add-on für September angekündigt

15.04.2011 / 12:47 Uhr / Marc Friedrichs

Die Schöpfer von "Two Worlds II" erweitern das Rollenspiel im September 2011 mit einem Add-on namens "Pirates of the Flying Fortress". Die Erweiterung entführt den Spieler in die düstere Welt der Piraten und stürzt ihn in ein neues Abenteuer.

Publisher Zuxxez verspricht die gute alte "Two Worlds"-Atmosphäre, die dieses Mal aber doch so ganz anders ist: Exotisches Flair, neue Gegner, neue Settings und neue Waffen. Die Entwickler haben sich zudem das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und wollen in Sachen Gameplay kräftig draufpacken: Neben Gewitter- und Regenstürmen können sich Spieler u.a. auf Dutzende neue Waffen, wirkungsbezogene Pferderüstungen, komplett neue Rassen, frische Boss-Gegner sowie neue Animationen bei den Cutscene- und Ingame-Dialogen freuen.

Neben einer Einzelspielerkampagne soll es auch weitere Mehrspielerkarten geben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.11.2011 / Velvet GOTY-Edition erhältlich18.10.2011 / Das Add-on im Test27.09.2011 / Add-On auf dem Marktplatz erhältlich10.12.2010 / Erfolgreicher Verkaufsstart in Europa18.11.2010 / Das Rollenspiel im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Naja, dass Spiel hat mich ne Weile super Unterhalten. Aber seit sie zu Dumm sind in Europa den verdammten Patch raus zu bringen haben sie bei mir und allen in meiner Liste verkackt. Es kann nicht sein dass Amerikaner 2 Monate nach EU Release ihr Spiel kaufen und den Patch auf der Disk haben, während wir immer noch darauf warten müssen. Ausserdem Warte ich gewiss keine 5 Monate mehr auf ein Add on dass evtl. sowieso eine Mogelpackung ist. Wieder ein mal haben sie es geschafft ihre Käufer zu vergraulen

15.04.2011 / 13:18 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens F.
Wow, klingt ganz schön umfangreich

15.04.2011 / 13:00 Uhr / Jens F.

Werbung