Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Am Wochenende auch für Silber-Mitglieder

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.07.2009, 08:20 Uhr

1 gegen 100 Bild aus der "1 gegen 100"-Galerie

Die Beta von "1 gegen 100" läuft nun seit dem 12. Juli auf Xbox Live. Von Montags bis Samstags raten die Gamer um die Wette und versuchen, sich für die am Sonntag ausgestrahlte Live-Show als Kandidat oder Gegner zu qualifizieren.

Um an der Online-Gaming-Show teilzunehmen, müsst ihr Xbox Live Goldmitglied sein. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei "1 gegen 100" mitmachen und Preise gewinnen können, werden Xbox Live Silber-Mitglieder an diesem Wochenende für dieses Spiel auf Goldstatus hochgestuft.

Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox Live einloggt, über die Kanäle "Im Rampenlicht" oder "Spiele-Marktplatz" einen Blick auf die Sendetermine von "1 gegen 100" werft und gleich mitspielt!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.07.2009, 08:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin