Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Tornado Outbreak - Konami entfesselt die Macht der Elemente

24.07.2009 / 08:48 Uhr / Marc Friedrichs

Konami kündigt mit "Tornado Outbreak" jetzt das Erscheinen eines neuen Action Titels für die Xbox 360 im Oktober an.

"Sammeln und Zerstören" – auf diese Formel lässt sich das Spielprinzip von "Tornado Outbreak" bringen. Ein oder zwei Spieler finden sich inmitten einer Kampfzone wieder, wo es alleine darum geht, Schneisen der Verwüstung durch eine Reihe voll interaktiver Welten zu schlagen. Doch dabei ist nicht alles so, wie es zunächst scheint... Dunkle Mächte lassen den Spieler zunächst glauben, mit seinen destruktiven Kräften würde er einen großen Helden retten. Doch in Wahrheit ist er ein Instrument des Bösen. Und so übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen gewaltigen Tornado, der durch die offene Landschaft zieht und dabei alles, was sich in seiner näheren Umgebung befindet, kräftig durcheinander wirbelt.

Je mehr der Spieler zerstört, desto größer werden sein Wirbelsturm und dessen Vernichtungskraft. Bei der Suche nach versteckten Elementen und Gegnern aus einer anderen Welt kämpfen die Spieler gegen Zeit-Limits oder müssen eine bestimmte Anzahl an Punkten sammeln.

Die Missionen sollen dabei ebenso humorvoll wie abwechslungsreich sein und reichen von stürmischen Schäden, welche die Spieler in einer Wohnwagensiedlung anrichten müssen, bis hin zu Schneisen der Verwüstung, die durch weitläufige Stadtlandschaften zu schlagen sind. Das abwechslungsreiche Gameplay soll sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spielern reichlich Herausforderungen und Action bieten.

Im Koop-Mehrspieler-Modus verdoppeln die Spieler ihre Zerstörungskraft, indem sie sich gegen den finsteren Omegaton zusammentun und alles durcheinander wirbeln, was sich ihnen in den Weg stellt. Die Gegenstände, auf welche die Spieler während ihres zunehmend schwierigen Weges rund um die Welt treffen, reichen von den üblicherweise schon leicht verrosteten Traktoren und rustikalen Farmgebäuden bis hin zu eher seltsamen und unerwarteten Dingen. Inmitten der großen, weithin offenen Welten übernehmen sie mit Hilfe der ausgeklügelten Steuerung Kontrolle über die verschiedensten Objekte und bahnen sich effektvoll ihren Weg.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
Jetz weisss ichs wieder:

Elements of Destruction

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410867/

24.07.2009 / 20:14 Uhr / Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie
Nee, da gabs aufm Amimarktplatz auch n Spiel, wo du n Tornado steuern konntest und die Umgebung voll Zerstörbar war

24.07.2009 / 20:07 Uhr / Pegasus Galaxie

Marc
Meinst du vielleicht Dash of Destruction? Da konnte man mit einem Dino eine Stadt zerlegen...

24.07.2009 / 13:26 Uhr / Marc

Pegasus Galaxie
Dass kenn ich schon irgendwo her. Gabs nich mal im letzten jahr einen Arcade Titel der dass gleiche Prinzip verwendete?

24.07.2009 / 12:57 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung