Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 3: ODST

gamescom - Anmelden und Halo 3 ODST spielen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.07.2009, 13:12 Uhr 1

Halo 3: ODST Bild aus der "Halo 3: ODST"-Galerie
Wer "Halo 3 ODST" schon einen Monat vor dem eigentlich Release anspielen will, hat dazu auf der gamescom Gelegenheit - zumindest wenn man sich vorher den Zugang zur Live Area sichert.

Jedes Xbox Live Mitglied, das sich auf der unten verlinkten Internetseite registriert, darf dann auf der gamescom in Köln, die vom 20. bis 23. August für alle Spieler ihre Tore öffnet, die neue Kampagne spielen.

Wer zudem eine Gold-Mitgliedschaft sein Eigen nennen kann und sich ganz schnell auf der Seite anmeldet, hat zudem noch die Chance, eine von 2.000 Eintrittskarten für die gamescom zu gewinnen. Also: Auf geht's!
Zu den Kommentaren (1)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
RSE SoNnY

RSE SoNnY

27.07.2009, 14:02 Uhr

Grad angemeldet. Bin bei beiden dabei. Cool.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin