Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

USA - Xbox 360 Spiele bereits im Verkauf

09.11.2005 / 09:25 Uhr / Marc Friedrichs

Etwas Ordnung lässt der Verkaufsstart der Xbox 360 auch in den USA vermissen. Offiziell beginnt der Verkauf der Konsole am 22.12.2005, aber schon jetzt verschicken Online-Händler wie EBgames.com die ersten Titel: So mussten sich zahlreiche Vorbesteller verduzt die Augen reiben, als sie gestern Kameo: Elements of Power aus dem Briefkasten zogen. Auch Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 sollen bereits in der nächsten Woche in den USA verschickt werden, was zumindest im Falle des letztgenannten alle Gerüchte um eine Verschiebung endgültig bei Seite schieben dürfte.

So erhielten unter zahlreichen anderen Vorbestellern auch die Kollegen vom US-Magazin Gamespot bereits gestern von EBgames.com die Retailversion von Kameo zugeschickt. Auch in den amerikanischen Ladengeschäften von EBgames soll Kameo ab heute verfügbar sein. Für Project Gotham Racing 3 soll der Verkauf am 14.11.2005 beginnen, Perfect Dark Zero soll ab dem 16.11.2005 in den USA verfügbar sein.

Link: Gamespot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung