Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Puma als Kooperationspartner

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.08.2009, 12:34 Uhr

Forza Motorsport 3 Bild aus der "Forza Motorsport 3"-Galerie

Puma kündigt im Rahmen der Veröffentlichung von "Forza Motorsport 3" eine globale Partnerschaft mit Microsoft an. Das Spiel wird ab 23. Oktober erhältlich sein und eine deutliche Markenpräsenz von Puma beinhalten. Die Zusammenarbeit zwischen Puma und Microsoft bringt außerdem eine Reihe an gemeinsamen Marketing-Aktivitäten innerhalb Europas mit sich.

Die Partnerschaft mit Microsoft und dem exklusiv für Xbox 360 erscheinenden Titel "Forza Motorsport 3" markiert den 10. Geburtstag von Puma innerhalb des Motorsports. Als Marktführer im Bereich für Lifestyle, Motorsport Kleidung, Schuhe und Accessoires ist Puma Sponsor der besten Teams aus Formel 1 und Moto GP. Dazu gehören Scuderia Ferrari, Red Bull Racing, BMW Sauber, Scuderia Toro Rosso und Ducati Corse.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird es für alle Rennsportbegeisterten die Limited Edition eines Puma-Schuhs mit "Forza"-Branding geben. "Forza Motorsport 3"-Fans erhalten auf exklusiven Gaming Nights und in ausgewählten Puma Select Stores, noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, erste Einblicke in das Spiel. Alle, die es nicht zu diesen Veranstaltungen schaffen, können sich in kürze auf www.pumamotorsport.com erste Eindrücke vom Racing Game Highlight des Jahres holen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.08.2009, 12:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin