Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Risen - In den USA verschoben

Thomas

von Thomas

19.09.2009, 17:24 Uhr

Risen Bild aus der "Risen"-Galerie

Deep Silver hat das Rollenspiel "Risen" in den USA verschoben. Statt ursprünglich am 2. Oktober 2009 soll das Spiel nun erst Anfang 2010 ausgeliefert werden. Wie Deep Silver ebenfalls mitteilt, soll hingegen in Deutschland die Veröffentlichung des Spiels nicht verschoben werden. Der Grund für die Verschiebung  sei die wirtschaftliche Lage, man erhoffe sich für nächstes Jahr bessere Verkaufszahlen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2009, 17:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin