Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Konami - Neue Online TV-Sendung am Start

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.10.2009, 11:38 Uhr

Konami startet heute die Konami News, eine neue Online TV-Sendung rund um die Welt der Konami Games. Ex-Giga Moderator Colin Gäbel bringt ab sofort im monatlichen Turnus unter www.konaminews.de aktuelle und kommende Highlights aus dem Programm von Konami auf die Monitore der Zuschauer.

Jede Sendung dauert etwa eine Viertelstunde – die Premiere beginnt gleich mit einigen echten Highlights und bietet diese Themen:
  • Ein Interview mit Hideo Kojima zu Metal Gear Solid: Peace Walker; Konamis Starentwickler stellt das neueste Schleichabenteuer höchstpersönlich vor.
  • Ein Interview mit Shingo „Seabass“ Takatsuka zu PES 2010: Neben der Vorstellung exklusiver Spielszenen erzählt Seabass, wie die PES-Community direkten Einfluss auf die Entwicklung des neuen PES genommen hat.
  • Ein Interview zu Castlevania: Lords of Shadow mit Konamis Producer Dave Cox
  • Eine Spielvorstellung von Silent Hill: Shattered Memories, bei der Colin Gäbel die Neuinterpretation des allerersten Silent Hill-Teils auf Wii anspielt.
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel mit attraktiven Konami-Fanartikeln, die nicht im Handel erhältlich sind.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.10.2009, 11:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin