Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 Classics - GTA IV, Bioshock und Midnight Club LA

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2009, 17:19 Uhr

Viel Spielspaß für wenig Geld: Mit "Grand Theft Auto IV", "Midnight Club Los Angeles: Complete Edition" und "Bioshock" reihen sich drei weitere Blockbuster in die Xbox 360 Classics ein:

  • Grand Theft Auto IV: Auch der vierte Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe ist ein Phänomen der Popkultur. In "Grand Theft Auto IV" werden die Straßen von Liberty City von Nico Bellic unsicher gemacht. Je tiefer er in die Unterwelt der Metropole eintaucht, desto klarer wird, dass der amerikanische Traum nicht für alle gleich ist. Der einzige Weg ist, sich zu nehmen, was man will. Dank Multiplayer-Partien über Xbox Live oder dem Download von zusätzlichen Episoden wie "The Lost and the Damned" und der in Kürze erhältlichen Erweiterung "The Ballad of Gay Tony" bleibt die virtuelle Metropole Liberty City lebendig.
  • Midnight Club Los Angeles: Complete Edition: Der Urvater des Open-World-Straßenrennens ist zurück – und zwar größer und schneller als je zuvor! In "Midnight Club Los Angeles: Complete Edition" ist auch der legendäre Stadtteil South Central ins Spiel integriert und bringt neue Autos, Zubehör, Musik und Quests. Die heißesten Rennautos und Superbikes warten darauf, getuned zu werden. Keine Rennstrecken. Keine Regeln. Willkommen zurück im "Midnight Club"!
  • Bioshock: "Bioshock" macht das vorher Unmögliche möglich: Alles lässt sich in Waffen verwandeln, Plasmide können zu noch mehr Leistung verhelfen. Besonders die Unterwasserwelt Rapture begeistert mit einzigartigem Art-déco-Ambiente und einem unverbrauchten Setting. Mit "Bioshock" wartet eines der absoluten Topspiele des Jahres 2007 darauf, neu entdeckt zu werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.10.2009, 17:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin