Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

LIPS: Deutsche Partyknaller - Jetzt im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.10.2009, 13:54 Uhr

"LIPS: Deutsche Partyknaller", der neueste Teil des Sing- und Partyspiels für die Xbox 360, steht ab heute in den Läden. Mit einer Auswahl von 40 Songs deutscher Künstler aus den letzten beiden Jahrzehnten bietet die neue Ausgabe von "LIPS" für jeden Geschmack das passende: Die Bandbreite der Interpreten reicht dabei von Tokio Hotel und Juli über die Sportfreunde Stiller bis hin zu Jan Delay und Samy Deluxe. Als feste Größe im deutschsprachigen Hip-Hop ist Samy Deluxe auch der ideale Pate für diese erste rein deutsche Version von "LIPS". Mit seiner Single "Bis die Sonne rauskommt" ist er bereits auf "LIPS: Deutsche Partyknaller" vertreten. Darüber hinaus steht auch der Titelsong des Albums "Dis wo ich herkomm" für "LIPS"-Fans zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereit.

Mit "LIPS: Deutsche Partyknaller" und dem am 23. Oktober erschienenen "LIPS: Number One Hits" sind inzwischen drei Teile der beliebten Sing- und Partyspielreihe für die Xbox 360 erhältlich. Die drei Discs und der regelmäßig angebotene Download-Content auf Xbox Live bieten Partysängern und Wohnzimmerinterpreten inzwischen eine Riesenauswahl. Je nach Stimmung kann aus insgesamt mehr als 250 Songs gewählt werden – und jede Woche kommen weitere Download-Angebote hinzu. Die beiden neuen "LIPS"-Teile unterstützen erstmals die Einbindung der Xbox Live Avatare ins Spiel. Zudem gehören beide Spiele zu den ersten Titeln mit denen Spieler exklusive Accessoires für ihre Avatare freischalten können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.10.2009, 13:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin