Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Die Filmstarts der Woche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.11.2009, 18:36 Uhr

Diese Wochen starten mit "Phantomschmerz" und "Trauzeuge gesucht" zwei neue Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz.

Phantomschmerz
Verfügbar: 6. November 2009
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD +120 Points)

Marc (Til Schweiger) ist nicht nur ein passionierter Radrennfahrer und Frauenschwarm, sondern auch ein einsamer Wolf, der sich standhaft weigert, auch nur ein Minimum an Verantwortung zu übernehmen - nicht mal für seine kleine Tochter Sarah (Luna Schweiger). Erst ein schwerer Verkehrsunfall, der ihn sein Bein kostet, verändert ihn nach und nach. Und vor allem die Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihm hilft, sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen.

Trauzeuge gesucht
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Der erfolgreiche Immobilienmakler Peter (Paul Rudd) hat sich gerade mit der bildschönen Traumfrau Zooey (Rashida Jones) verlobt. Dann entdeckt er entsetzt, dass er keinen richtigen Freund hat, der als Trauzeuge fungieren könnte. Augenblicklich nimmt sich Peter dem Problem an und eilt durch diverse peinliche Männer-Dates, bis er den sympathischen Sydney (Jason Segel) kennen lernt. Beide verstehen sich so gut, dass die Beziehung mit Zooey zu scheitern droht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.11.2009, 18:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin