Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Videomarktplatz - Die Filmstarts der Woche

02.11.2009 / 18:36 Uhr / Marc Friedrichs

Diese Wochen starten mit "Phantomschmerz" und "Trauzeuge gesucht" zwei neue Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz.

Phantomschmerz
Verfügbar: 6. November 2009
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD +120 Points)

Marc (Til Schweiger) ist nicht nur ein passionierter Radrennfahrer und Frauenschwarm, sondern auch ein einsamer Wolf, der sich standhaft weigert, auch nur ein Minimum an Verantwortung zu übernehmen - nicht mal für seine kleine Tochter Sarah (Luna Schweiger). Erst ein schwerer Verkehrsunfall, der ihn sein Bein kostet, verändert ihn nach und nach. Und vor allem die Liebe zu Nika (Jana Pallaske), die ihm hilft, sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen.

Trauzeuge gesucht
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Der erfolgreiche Immobilienmakler Peter (Paul Rudd) hat sich gerade mit der bildschönen Traumfrau Zooey (Rashida Jones) verlobt. Dann entdeckt er entsetzt, dass er keinen richtigen Freund hat, der als Trauzeuge fungieren könnte. Augenblicklich nimmt sich Peter dem Problem an und eilt durch diverse peinliche Männer-Dates, bis er den sympathischen Sydney (Jason Segel) kennen lernt. Beide verstehen sich so gut, dass die Beziehung mit Zooey zu scheitern droht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung